Ü B E R   U N S

 

Wer sind diese Leute?

Wer wir sind? Ganz klar! Wir sind ein paar Ford-Fanatiker, welche keine Lust mehr hatten, bei diversen Treffen nur als "Einzelgäste" durch die Pforte zu kommen. Folgen musste ein Club-Schriftzug auf allen Autos. Aber Markentreffen sind nicht alles.
Wir treffen uns ca. alle zwei Tage, immer unterwegs, mit unseren Ford´s. Treffpunkte sind u.a.:

-   Der (Bismark-)Turm auf der Hardt in Wuppertal
-   Die Car-Life-Tanke Schwesternstrasse (W.-tal Elberfeld)
-   Der Sender (WDR-Hauptsendemast) in Langenberg (Nur Nachtausfahrten, da Sender bunt bel.ist)
-   Die Wassersport- u. Freizeitanlage Kräwinkler Brücke an der Wuppertalsperre (Grill-Sessions, Abzelten & (Nackt-)Baden)
-   und andere Punkte

Im Mittelpunkt steht bei uns natürlich die blaue Kernfrucht. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unseren Autos, wobei der familiäre Aspekt nicht zu kurz kommt. Dies kann man am besten bei einer Grill-Session an der Kräwi beobachten. 

Da (fast) alle Wagen mit CB-Funk ausgestattet sind, werden die Ausfahrten immer lustig und interessant. Da dies so bleiben soll, werden bei uns sämmtliche Neu-Mittglieds-Autos so schnell wie möglich ebenso versorgt.

Da wir über größere Höfe verfügen und die Conections zu diversen "Teilespendern" nicht grad knapp sind, basteln wir alles an unseren Wagen selbst. Wer´s nicht kann, dem wird geholfen.
Teamwork halt!

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!